About us

Auf dieser Seite zeige ich ihnen mehr über meinen Werdegang. Ich wurde bekannt als Antoni.

Mein Vater sagte mir immer, ich solle lernen und wachsen. Heute lerne und wachse ich endlich.

Wie Sie an meinem Beitrag heute sehen können, ist es an der Zeit, unsere Werkzeuge in einen besseren Zustand zu versetzen. Um sie ein wenig bequemer zu machen, um sie auf die nächste Stufe zu bringen, mit anderen Worten. Um sie besser zu machen, als sie es vorher waren. Es geht nur darum, sich um sie zu kümmern. Sobald ich meinen Blog gestartet habe, habe ich angefangen, nach den besten Produkten und den besten Tools auf dem Markt zu suchen, aber ich habe nicht gesehen, was ich erreichen will. Dies ist meine Wunschliste. Die Liste ist noch nicht fertig. Meine Hoffnung ist es, diese Liste zur größten Liste für Werkzeugbegeisterte im Netz zu machen. Bitte unterstützen Sie meine Bemühungen, die Wahrheit über das beste Werkzeug der Welt zu verbreiten, und lassen Sie mich diesen Traum fortsetzen. Vielen Dank und viel Spaß!

Die Liste

Bis jetzt habe ich über einige großartige Produkte und Zubehörteile auf dem Markt geschrieben. Hier ist die komplette Liste meiner ersten Liste. Ich werde weitere Produkte hinzufügen, also zögere nicht, deine eigenen Produkte hier hinzuzufügen.

Ich wollte das schon immer tun, weil ich eine gute Chance sah, dass ich gute Ergebnisse erzielen konnte, und so begann ich es zu tun.

Mein Ziel ist es, Ihnen einen kleinen Überblick über jedes mir bekannte Werkzeugzubehör zu geben. Bitte nimm nicht alles, was ich sage, als Evangelium. Deshalb habe ich mich entschieden, einen Disclaimer in meine Beschreibung aufzunehmen, aber ich hoffe trotzdem, dass du ihn trotzdem lesen wirst. Bitte zögern Sie nicht, mich bei Fragen oder Wünschen zu kontaktieren!

Alle Informationen über die Tools, die derzeit in diesem Blog verwendet werden, wurden aus eigener Erfahrung und Beobachtung gesammelt, so dass ich nur mein Bestes tun kann, um genaue Informationen über jedes Zubehör zu liefern.

In meinem Blog geht es hauptsächlich um Tools, die Sie überall finden können, ob online oder nicht.

Im Jahr 2008 wurde ich von einer deutschen Zeitschrift als Experte für Werkzeugzubehör bei der Entwicklung und Herstellung der Produkte des deutschen Unternehmens DHL interviewt. Die Publikation veröffentlichte eine Übersetzung des Interviews, die meine eigenen Kommentare sowie einige Fotos und Videos enthielt, die in meinem Laden und auf der ganzen Welt aufgenommen wurden. Meine Ansichten basierten auf meiner Erfahrung und Erfahrung in der Herstellung von Werkzeugzubehör.

Einige Jahre später hatte ich die Gelegenheit, mich mit dem CEO von DHL zu treffen, um zu besprechen, was mit den Produkten von DHL passiert. In der Sitzung diskutierten wir mehrere Dinge: wie das Unternehmen entstanden ist, das Wachstum des Produktportfolios von DHL, die Notwendigkeit, dass sich DHL auf den europäischen Markt konzentriert, die Entwicklung des Geschäfts von DHL, die aktuellen Trends und die Zukunft des Unternehmens. Am Ende des Treffens wurde mir ein Termin mit dem CEO von DHL und eine sehr wichtige Position innerhalb des Unternehmens angeboten. Ich war von dieser Gelegenheit begeistert und akzeptierte sie.

Ich bin in Deutschland geboren und in Frankreich aufgewachsen, aber meine Eltern sind Niederländer. Ich bin ein Computer-Nerd und Geek, aber ich kann auch sehr höflich sein. Ich bin auch ein großer Fan von Anime und Manga und sammle seit vielen Jahren japanisches Spielzeug. Eine besondere Vorliebe habe ich für den Anime "Hands of the Dead" und den Comic "G.I. Joe". Ich bin auch ein großer Fan der alten "Power Rangers"-Serie und sie sind meine Lieblings-Cartoon-Serie. In Sachen Gaming liebe ich "Wipeout" und "Call of Duty: Modern Warfare" sowie einige der klassischen japanischen RPGs wie "Dragon Quest". Ich liebe auch die Action-Abenteuerspiele von "Super Mario" und "Mega Man" und vor allem "NieR" und "Dragon Quest". Musikalisch bin ich ein extrem großer Fan von "Wipeout" und "Touhou", und ich spiele gerne die japanischen Rhythmusspiele wie "Blaster Master", "Dance Dance Revolution", "Crimsonland", "Gradius", "Rhythm Tengoku" und so weiter.

Warum ich das tue

Meine Leidenschaft ist die Integration von Computer- und Hardwareprodukten, insbesondere die Art und Weise, wie diese Produkte hergestellt werden. Seit vielen Jahren entwickle ich eigene Softwareprodukte. Gerne teile ich meine Erfahrungen und mein Fachwissen mit allen, die sich für den neuen digitalen Lifestyle interessieren.

Die häufigsten Fragen, die ich zu Werkzeugzubehör erhalte, insbesondere wenn es neu auf dem Markt ist, sind:

Welcher ist der beste Weg, ein Werkzeug zu benutzen? Ich bin immer gerne bereit, Menschen mit dem besten Werkzeug zu helfen, um ihre Ziele zu erreichen. Welche Werkzeuge sollte ich für meinen Job bekommen? Ich möchte keine ehrliche Antwort geben, aber ich werde dir eine ehrliche Antwort geben, auch wenn ich deine Fragen vielleicht nicht mit voller Genauigkeit beantworten kann. Ich denke, ein Werkzeug ist nur so gut wie die Person, die es benutzt. Ein sehr gutes Werkzeug sollte niemals als "schlecht" angesehen werden. Es ist der Werkzeugbenutzer, der für die Entscheidung verantwortlich sein sollte, ob er ein Werkzeug richtig und richtig einsetzt.

Ich hoffe du magst werkzeugzubehoertest.de.

IhrAntoni!